60. Geburtstag von Heinrich Fischer, Aufnahme von 1996
Luftaufnahme des damaligen Betriebshofes. Neubau der Firmenhalle von 1979 Unser 1. Lkw Teile unseres Fuhrparks von ca. 1974 Neubau des Bürogebäudes von 1992 Teile unseres Fuhrparks von ca. 1996

Heinrich Fischer Transporte GmbH aus Naensen
Unternehmen

Das Unternehmen Heinrich Fischer Brennstoffe Transporte wurde 1903 von Heinrich Fischer gegründet. Damals richtete sich der Schwerpunkt auf die Kohlen- und Bierhandlung mit Brauseherstellung.

1918 gab es den ersten geschäftlichen Generationswechsel. Sein Sohn, ebenfalls Heinrich Fischer, musste den Betrieb, noch in jungen Jahren übernehmen. In den damaligen schweren Zeiten waren Kohlen dennoch sehr gefragt. Der Bierhandel musste hingegen eingestellt werden.

1953 feierte das Unternehmen sein 50-jähriges Firmenjubiläum und schon im folgenden Jahr konnte der 1. Lkw angeschafft werden.

Von nun an wuchs das Unternehmen stetig und es folgten immer weitere Fahrzeuge.

1979 wurde der Neubau der Firmenhalle fertiggestellt, 1992 folgte dann auch noch der Neubau des Bürogebäudes.

2006 ist aus dem damaligen Einzelunternehmen nun die Heinrich Fischer Transporte GmbH geworden.

Seit über 100 Jahren stehen wir für Beständigkeit und Zuverlässigkeit.

Überzeugen auch Sie sich von unserem Service!